Sonntag, 17. Juni 2012

Shelly, Ottobre und co.

Hallo ihr Lieben,

Ich tauche mal aus der Versenkung auf ;-)
Momentan habe ich ziemlich viel um die Ohren - ein Termin jagt den nächsten...

Bevor ich euch meine neuesten Werke vorstelle, möchte ich euch ein tolles Gewinnspiel zeigen. Bei Kleiner Seestern könnt ihr einen halben Meter Stoff nach Wahl gewinnen. Das kann man sich doch nicht entgehen lassen, oder?

So, nun aber zu den Shirts :

Für Lukas ist ein  EM - Fanshirt Gr. 122/128 entstanden. Da möchte ich euch aber lieber ein Tragebild zeigen. Das was ich eben gemacht habe ist nicht zeigbar ;-)




Dann ist als Kundenwunsch dieses Piratenshirt  in Gr. 122/128



Eine Shelly für eine liebe Kundin (leider ist das Bild unscharf geworden und das Shirt schon bei der Kundin)



Gestern waren wir zum Geburtstagsbrunch bei meiner Freundin eingeladen.
Deshalb gab es ein Geburtstagskissen mit einer speziellen Blüte :-)




Da ich ein paar Tage nicht gepostet habe, gibt es gleich noch ein Kissen, welches in meinem Shop landet





So, zu guter letzt möchte ich die liebe Scharly nicht länger warten lassen :-)
Schau mal was ich für dich habe...




Nun wünsche ich euch allen noch einen wunderschönen Sonntag, hoffentlich bei Sonnenschein...
Und ganz wichtig, daumen drücken heute Abend !

Ganz viele liebe kreative Grüße
Nicole

Kommentare:

Moni,s Welt hat gesagt…

Hallo Nicole ,,, Wunderschönes Shirt für Lukas da müssen wir doch gewinnen . :):) Dieses Shelly mit dem Tigeransatz ist einzige Spitze . so schön geworden . Das reizt mich echt auch zu probieren . :) ,,,, Das 40ger Kissen mit der besonderen Blüte ist ein Super tolles Geschenk . Wow Toll. Träum süß Kissen ist so klasse das , haste sehr schön gemacht . :) die Häkelblümchen sind auch schön geworden , Da freut sich mal die Scharly . :)
Super schön alles ,m Kompliment :):):)
Ein Wunderschönen Sonntag an Alle
LG Monika

Julekas Handarbeiten hat gesagt…

Eieieiei, warst Du schon wieder fleissig.
Deine Kissen sind wunderschön und Deine Shirts natürlich auch.
Kompliment :-)
LG Jutta

Franzi hat gesagt…

Dein Sohn heißt Lukas? Meiner auch. :D Nur ein bissi jünger. hihi
Das Shirt kann ich irgendwie nicht sehen. Die anderen Sachen sind aber wirklich sehr sehr schön geworden. Da warst du sehr fleißig!!

LG
Franzi

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Natürlich freue ich mich ;o)))
die anderen Shirts würde ich auch nehmen und das Kissen auch ...
>>> sieht alles super schön aus meine Liebe!!!
ganz liebe Grüße
scharly

MUDDI hat gesagt…

Meine Güte warst Du fleißig!!! Tolle Sachen! Das Geburtstagskissen ist mein Favorit!

Liebe Grüße,
Sarah

Anonym hat gesagt…

Hallo Nicole,
Nochmal vielen vielen Dank.
Das Geburtstaskissen ist super schön, Maike findet es auch total klasse. Aber es ist meins, steht ja auch mein Name drauf.
Hat auch einen Ehrenplatz auf der Couch bekommen:-).
Ganz liebe Grüße
Tina

Natascha hat gesagt…

Oh wie schön! Vorhin dachte ich noch das ich mal nachfragen muss ob alles ok ist bei Dir und dann tauchst Du aus der Versenkung aus und verwöhnst uns mit so vielen tollen Sachen! =)

GVLG & einen guten Start in die Woche!!
Natascha

Rosarote Welt hat gesagt…

Oh das gelbe Kissen....das ist mein Favorit.

LG nicole

Toutropfe hat gesagt…

Da hast du aber wieder ein paar schöne Sachen gewerkelt!!
So schöne T-Shirt`s und auch die Kissen sehen super aus!
Ich würde mir ja das gelbe Kissen aussuchen!!
Das finde ich wunderschön,vorallem diese Farben.
glg cony

FiveKidsDesign hat gesagt…

Deine Kissen sind Traumhaft schöööööön.
Lg Angi

PUNKt hat gesagt…

...huch das Piratenshirt würde bei uns auch super gut ankommen...

Grüsse aus Zürich:

Pünktchen Punkt

Kleiner Seestern hat gesagt…

wow, vorallem die Kissen sind eine Wucht ;-)